Hula Hoop für die Reise

Hula Hoop für die Reise - üben wie
die GNTM-Models

Vor einigen Monaten fand ein neues Sportgerät Einzug in mein Zuhause.
Ein Hula Hoop Reifen.  

More...

In Kindertagen liebte ich es, stundenlang mit meinem Hula Hoop durch den Garten zu tänzeln und zeigte meiner Familie stolz, wie lange ich den Hula Hoop Reifen in der Luft halten kann.  Die Leichtigkeit des Hula Hoop Reifen liebte ich schon damals.

Meine Empfehlung - Hula Hoop für die Reise

Es gab einen wichtigen Aspekt, nach dem ich meinen Hula Hoop Reifen auswählte: Flexibilität. Schließlich wünschte ich mir platzsparende Lagerung zuhause ebenso wie einen mobilen Hula Hoop Reifen für die Reisen, die ich plane.

*
Hinweis: Amazon-Affiliate-Link.
Ich betrachte es als Win-Win-Situation: du zahlst nicht mehr durch Nutzung des Links, und ich erhalte eine Provision für meine Empfehlung.

Meine Empfehlungen entspringen purer Überzeugung, und gebe ich daher nur, wenn ich die Produkte selbst getestet habe.

Hula Hoop für die Reise

Vorteile und Nachteile

Pros:

  • platzsparend
  • flexibel erweiterbar 
  • mobil für die Reise
  • Sport mit Spaß
  • gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Cons:

  • beim Zusammenstecken anfangs schwergängig
  • anfänglich starker Plastik-Geruch

Fazit:

Klare Kaufempfehlung!
Eine wertvolle Ergänzung für regelmäßige Bewegung. Spaß und Dynamik stehen im Vordergrund und die Flexibilität in der Hüftregion wird erhöht. Effektives Bauchmuskeltraining, was sich ebenfalls fördernd auf die untere Rückenpartie auswirkt. Besonders empfehlenswert für alle Home-Office- und Büro-Heroes, die viel sitzen.  Dein treuer Begleiter - auch auf Reisen!


Ein weiterer Begleiter für die Reise

Ein Hüpfseil eignet sich ebenso gut für Reisen. Kompakt, kein Aufbau nötig, Spaß und Spiel verbinden. Meiner Seilspringen-Leidenschaft habe ich bereits einen eigenen Blogbeitrag gewidmet. Hier entlang!

Auch interessant

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.