fbpx

Über mich

franzi-jumping

Menschen zu helfen lag stets in meiner Genetik und bereitet mir echte und tiefe Freude. Schon immer habe ich den Wunsch verspürt, meine Unterstützung bereitzustellen, und das gerne auf einer größeren Skala als im Familien,- Freundes und Bekanntenkreis.
Und das am liebsten mit den Talenten und Fähigkeiten, welche Spaß und Erfüllung bringen.
In meinem Fall ist das eine eher ungewöhnliche Kombination, denn normalerweise fühlt Mensch sich selbst ja entweder als Zahlenmensch ODER als als Wortmensch
– beziehungsweise liegt meist eine starke Präferenz vor.
Für mich sind beide Aspekte ein Teil meiner Selbst, die Liebe zu Worten schon von klein auf;
die Liebe zu Zahlen entwickelte sich durch meine berufliche Laufbahn im Controlling.

Die Möglichkeit, beide Kenntnisse zu vereinen und auf diesem Wege mit hoher Selbsterfüllung einen Beitrag und Mehrwert zu schaffen, erhielt ich erstmals, als ich Teil des Fotografie RR-Teams wurde.
Mit Schaffung meiner Homepage „www.franzis-world.com“ habe ich mir den Wunsch erfüllt,
all diese Passionen und Fertigkeiten unter meinem eigenen Namen in die Welt zu tragen.

Die Tastatur ist mein Spielplatz.

Ob Buchstaben-Keys oder Nummernpad – in diesem Terrain fühle ich mich absolut wohl
 und gehe darin auf, wenn sich aus vielen einzelnen Puzzlestücken ein großes Ganzes bildet.
Dies gilt für den textlichen Bereich, bei welchem sich meine Ideen, Konzepte und Inspirationen
 wild tänzelnd vom mit Bleifstift beschriebenen “Konzeptzettel" hin zum vollendetenText bewegen.
Ebenso gilt es für jegliches Zahlen-Wirrwarr, welches am Ende meiner Berechnungen nicht nur Sinn ergibt, sondern auch einen völlig neuen Zugang zum eigenen Business-Kern bietet.